Arbeitgeberattraktivität für Juristen

Antworten
Benutzeravatar
Stev00
Rookie
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: 11.09.2011 12:36

Arbeitgeberattraktivität für Juristen

Beitrag von Stev00 » 12.08.2020 10:56

(für eine Freundin von mir):

Ein Thema, das uns alle betrifft:
Welche Kriterien sind für Juristinnen und Juristen in ihrem Arbeitsumfeld und -alltag wichtig? – Dieser Frage gehe ich in meiner Masterarbeit auf den Grund.
Zur Beantwortung habe ich die folgende Umfrage erstellt, die sich an Studierernde, Arbeitnehmer, Arbeitgeber und Selbstständige gleichermaßen richtet:
https://www.umfrageonline.com/s/Juristen
Ich würde mich sehr über eure Mitwirkung freuen und auch über die Teilung meines Beitrags auf Facebook sowie die Weiterleitung an Kollegen, Freunde, Familie und Bekannte.
Voraussetzung für die Teilnahme ist entweder ein abgeschlossenes oder ein laufendes juristisches Studium (Rechtswissenschaften oder Wirtschaftsrecht) in Österreich. Eine juristische berufliche Tätigkeit ist nicht erforderlich.
Die Umfrage ist bis Mi 19.8.2020 online.
Solltet ihr Fragen haben oder an den Ergebnissen der Studie interessiert sein, bitte ich um eine Nachricht hier auf Facebook oder an meine E-Mail-Adresse 1710401006@fh-burgenland.at
Vielen Dank!
LG Carina (Ebner)

Antworten