sommeruni 2013

Hier ist Platz für alle organisatorischen Fragen zum 2. Abschnitt
lumpazivagabundus
Newby
Newby
Beiträge: 22
Registriert: 28.09.2011 15:42

Re: sommeruni 2013

Beitrag von lumpazivagabundus » 03.07.2013 16:54

Ist das ganz sicher, dass es diesen Sommer 1. keine PÜ UR gibt, 2. man dagegen nichts unternehmen kann?

Der Wunsch danach dürften viele haben - was ist dann Sinn und Zweck eines Sommerblocks, wenn nicht jener angeboten wird, den viele zu besuchen hätten? Man hindert uns damit nur an einem rascheren Fortkommen.

Vielleicht können wir uns da, mithilfe der FV, etwas überlegen?!
(wir könnten zB Unterschriften sammeln ;) )

SophieKa
Rookie
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: 20.08.2012 14:08

Re: sommeruni 2013

Beitrag von SophieKa » 07.07.2013 18:25

Gibt's noch Hoffnung, dass eine APÜ Bürgerliches Recht zustande kommt? Habe vor etwa einer Woche angerufen, da hieß es man sei in Verhandlung. Ist etwas voran gekommen? =)

LG & es wäre so toll, wenn ihr das schaffen würdet!

DaniS
Rookie
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: 12.02.2013 16:10

Re: sommeruni 2013

Beitrag von DaniS » 08.07.2013 18:18

Ich habe gehört, dass es angeblich keine geben soll - aber ich hoffe immer noch, dass vielleicht doch eine zustande kommt. Vorallem gabs in den letzten Jahren immer mindestens 1.

Benutzeravatar
yule88
Captain
Captain
Beiträge: 229
Registriert: 23.05.2012 11:41

Re: sommeruni 2013

Beitrag von yule88 » 24.07.2013 13:46

weiß man denn schon, wer den "Rechtsterminologie" Kurs im September-Block abhält?
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich,... Das Universum und die menschliche Dummheit... Beim Universum bin ich mir noch nicht sicher. (A. Einstein).

Wo ein Wille, da ein Weg...

Antworten