Die Suche ergab 3 Treffer

von student93
14.08.2012 18:07
Forum: Allgemeines zum Einführungsabschnitt
Thema: STEOP: Rechtsgeschichte oder Romanistische Fundamente
Antworten: 8
Zugriffe: 9193

Re: STEOP: Rechtsgeschichte oder Romanistische Fundamente

Vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten! :) Ein paar Fragen hätte ich nun noch: 1.) Ich werden definitiv noch die Einführungsübung besuchen, da ich ja zu den Vorlesungen nicht kommen kann. Muss bzw. sollte ich dann bei dieser Übung durchkommen oder ist das, abgesehen vom Lern- und in...
von student93
13.08.2012 18:52
Forum: Allgemeines zum Einführungsabschnitt
Thema: STEOP: Rechtsgeschichte oder Romanistische Fundamente
Antworten: 8
Zugriffe: 9193

STEOP: Rechtsgeschichte oder Romanistische Fundamente

1.) Welche der beiden genannten Übungen würdet ihr als Einführungsübung empfehlen? 2.) Falls meine Wahl auf Romanistische Fundamente fallen sollte: Beim Vorlesungsverzeichnis gibt es Übungen zu Sachenrecht bzw. Schuldrecht. Sind beide Übungen zu besuchen oder nur eine? Welche wäre dann sinnvoller? 3...