Die Suche ergab 63 Treffer

von RomiMau
28.11.2013 12:30
Forum: Allgemeines zum Einführungsabschnitt
Thema: Bücher für den Einführungsabschnitt
Antworten: 21
Zugriffe: 25125

Re: Bücher für den Einführungsabschnitt

Woher bekommt man denn das europarecht Skript ??
Wollte es gestern besorgen mir wurde aber gesagt das gibt's nur direkt auf der Uni ?!
von RomiMau
10.11.2013 15:26
Forum: Einführung
Thema: Modulprüfungen Einführung (Angaben hier posten!)
Antworten: 48
Zugriffe: 111055

Re: Modulprüfungen Einführung (Angaben hier posten!)

kann diese frage wer ordnungsgemäß beantworten? 11) Georg aus Bayern bietet in Salzburger Lokalblättern Heilung von Darmkrebs mittels Hypnose an. Die Bezirkshauptmannschat Hallein untersagt ihm diese Tätigkeit, da er nicht über eine ärztliche Berufsberechtigung verfügt. Georg meint, darauf komme es ...
von RomiMau
06.11.2013 12:34
Forum: Allgemeines zum Einführungsabschnitt
Thema: Erfahrungen Rechtkurse
Antworten: 19
Zugriffe: 19511

Re: Erfahrungen Rechtkurse

Ich habe gerade den ersten Kurs bei Tomic gemacht und hab mich auch für den füm Kurs wieder bei ihm angemeldet! Fand es Super hilfreich und würde es jedem empfehlen der bereit ist dafür Geld auszugeben.
von RomiMau
08.01.2013 14:28
Forum: Allgemeines zum Einführungsabschnitt
Thema: Gute Note bei Einführung Oktober?
Antworten: 12
Zugriffe: 4165

Re: Gute Note bei Einführung Oktober?

Hallo! Könntest du's mir bitte auch schicken ?
Wäre ganz lieb :-)
Lg
von RomiMau
07.11.2012 01:44
Forum: Allgemeines zum Einführungsabschnitt
Thema: STEOP im 2 Semester
Antworten: 6
Zugriffe: 1880

Re: STEOP im 2 Semester

Ich hab auch erst im Dezember Matura und konnte mich trotzdem für die STEOP Übung anmelden? Das geht doch eh...
von RomiMau
11.10.2012 11:12
Forum: Allgemeines zum Einführungsabschnitt
Thema: Nicht STEOP Rechtsgeschichte "Vorgemerkt"
Antworten: 14
Zugriffe: 4721

Re: Nicht STEOP Rechtsgeschichte "Vorgemerkt"

Julia komm am Mittwoch nächste Woche in unsere pü zu Reiter ! Um 11 bis 13 Uhr, da sind noch Plätze frei und die is nicht fuer fortgeschrittene ... Zumindest waren gestern noch welche frei, also wuerd ich mal fragen!
von RomiMau
11.10.2012 11:10
Forum: Inskription und Studienbeginn
Thema: PÜ Rechtsgeschichte - Warteliste
Antworten: 25
Zugriffe: 9600

Re: PÜ Rechtsgeschichte - Warteliste

Reiter immer mittwochs von 11-13 Uhr
von RomiMau
10.10.2012 19:33
Forum: Inskription und Studienbeginn
Thema: PÜ Rechtsgeschichte - Warteliste
Antworten: 25
Zugriffe: 9600

Re: PÜ Rechtsgeschichte - Warteliste

Wer noch einen Platz will bei uns sind noch einige frei ! Heute konnten sich alle die da waren und noch keinen hatten eintragen :)
von RomiMau
10.10.2012 19:31
Forum: Inskription und Studienbeginn
Thema: Information: Wiederholungen von Steop-Pflichtübungen!
Antworten: 4
Zugriffe: 2467

Re: Information: Wiederholungen von Steop-Pflichtübungen!

Bei uns war heute jemand der steop pü Rechtsgeschichte bereits hat und nun in die steop
Übung Sachenrecht gerutscht is ... :/
von RomiMau
08.10.2012 11:13
Forum: Inskription und Studienbeginn
Thema: Zu 2 steop Übungen angemeldet ??
Antworten: 0
Zugriffe: 760

Zu 2 steop Übungen angemeldet ??

Hallo! Ich war ja fuer Rechtsgeschichte (nicht steop) auf der Warteliste , bin nun heute nachgerückt und habe jetzt 2 Steop Übungen! Rechtsgeschichte und Sachenrecht !!! Macht das was ?! Mir wurde das so zugeteilt
von RomiMau
08.10.2012 09:50
Forum: Inskription und Studienbeginn
Thema: Dringendes Anliegen: Anmeldungen im UNIVIS
Antworten: 75
Zugriffe: 21248

Re: Dringendes Anliegen: Anmeldungen im UNIVIS

Bei mir steht jetzt in Bearbeitung und der warteliste Status is weg ...
von RomiMau
08.10.2012 09:49
Forum: Allgemeines zum Einführungsabschnitt
Thema: STEOP Sachenrecht Benke
Antworten: 26
Zugriffe: 10458

Re: STEOP Sachenrecht Benke

Wird schon hinhauen :) freu mich auch schon :)
von RomiMau
08.10.2012 09:27
Forum: Inskription und Studienbeginn
Thema: PÜ Rechtsgeschichte - Warteliste
Antworten: 25
Zugriffe: 9600

Re: PÜ Rechtsgeschichte - Warteliste

So jetzt bin ich nicht mehr auf der Warteliste sondern es steht wieder in Bearbeitung .. Was ist das denn jetzt ?
von RomiMau
07.10.2012 20:33
Forum: Allgemeines zum Einführungsabschnitt
Thema: STEOP Sachenrecht Benke
Antworten: 26
Zugriffe: 10458

Re: STEOP Sachenrecht Benke

wow ihr habt ja ein programm... wir haben die ersten 3 kapitel zu lernen und die fälle zu lösen
von RomiMau
07.10.2012 09:49
Forum: Allgemeines zum Einführungsabschnitt
Thema: Pflichtübung Rechts-&Verfassungsgeschichte
Antworten: 1
Zugriffe: 837

Re: Pflichtübung Rechts-&Verfassungsgeschichte

Ich glaube 2 steop püs kann man nicht wählen ...
Wäre aber interessant denn dann wuerde ich das auch machen ...
von RomiMau
06.10.2012 21:00
Forum: Inskription und Studienbeginn
Thema: Anmdung zu Prüfungen
Antworten: 2
Zugriffe: 1320

Anmdung zu Prüfungen

Nur mal voraussehen , wann muss man sich denn für die Prüfungen anmelden ?! Wie lange vorher ? Steht sicher irgendwo aber leider ne deutliche Antwort drauf hab ich nicht gefunden ... In den püs gibts da extra Prüfungen oder sind das die 2 Klausuren, die man sowieso macht ?' also zb jetzt bei sachenr...
von RomiMau
06.10.2012 11:21
Forum: Inskription und Studienbeginn
Thema: Dringendes Anliegen: Anmeldungen im UNIVIS
Antworten: 75
Zugriffe: 21248

Re: Dringendes Anliegen: Anmeldungen im UNIVIS

Dann kannst du dich entweder so dazusetzen um mitzulernen , oder du gehst einfach nächstes Jahr in diese pü
von RomiMau
05.10.2012 22:41
Forum: Allgemeines zum Einführungsabschnitt
Thema: Nicht STEOP Rechtsgeschichte "Vorgemerkt"
Antworten: 14
Zugriffe: 4721

Re: Nicht STEOP Rechtsgeschichte "Vorgemerkt"

Ich hab Warteliste 164 :( suuuuper
Ich glaub da geht's uns allen etwas s*** :/
von RomiMau
05.10.2012 22:37
Forum: Inskription und Studienbeginn
Thema: PÜ Rechtsgeschichte - Warteliste
Antworten: 25
Zugriffe: 9600

Re: PÜ Rechtsgeschichte - Warteliste

Was waere wenn ich nächstes Jahr die pü auch nicht bekomme ? Dann hält mich das bei der füm1 ja voll auf oder ? :/
von RomiMau
05.10.2012 14:48
Forum: Inskription und Studienbeginn
Thema: PÜ Rechtsgeschichte - Warteliste
Antworten: 25
Zugriffe: 9600

Re: PÜ Rechtsgeschichte - Warteliste

@pauli: schwer zu sagen aber ich denke am anfang ist fortgeschrittenen nicht sehr sinnvoll, rein vom logischen her?!